vortrag, diskussion und erfahrungsaustausch mit praktischen übungen

13. Januar 2020

von januar bis juni 2020
im rahmen der fortbildung für landfrauen im kreis coesfeld

unser körper – ein wunderwerk
wie kann ich im alltag etwas für meine gesundheit tun, und es einfach integrieren?
dieser frage widme ich mich in diesem praxisorientierten seminar. es stehen drei themen im vordergrund:
*probleme des bewegungsapparates, hier insbesondere die weitverbreiteten rückenproblematiken,
*ein ganz besonderer blick auf die „augenpflege“ und
*eine gesundheitsfördernde ernährung.
dabei sind die bedürfnisse und fragestellungen der teilnehmerinnen maßgeblich, so dass neben der wissensvermittlung der austausch untereinander und eine praxisnahe anleitung zur selbsthilfe im mittelpunkt stehen.

dieser vortrag findet an verschiedenen orten im kreis coesfeld statt.
21.01.2020  haltern  14 uhr
04.02.2020  coesfeld   9 uhr
11.02.2020  lembeck   19:30 uhr
23.03.2020  appelhülsen   19:30 uhr

bei fragen dürfen sie sich gerne bei mir melden.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.