herzlich willkommen,

ich möchte ihnen helfen, darauf zu achten, dass sie sich ganzheitlich wohlfühlen. körper, seele und geist spielen eine gleichgroße rolle und sollen im harmonischen gleichgewicht zueinander stehen. ich versuche mit ihnen zusammen zu entdecken, wo dieses gleichgewicht gestört ist und helfe ihnen, blockaden zu lösen und eine balance aufzubauen um Ihre gesundheit zu stärken. und das immer, wenn sie hilfe benötigen. oft zeigen uns schmerzen, dass das notwendige gleichgewicht gestört ist. es ist eine meiner spezialitäten, schmerzen auf den Grund zu gehen und ihre ursachen zu entdecken und zu beheben.

ich verbinde dabei kenntnisse und fähigkeiten aus der schulmedizin, der anthroposophischen medizin, der kinesiologie und der akupunktur, weil ich der überzeugung bin, dass ganzheitliches arbeiten verschiedene therapieansätze braucht

in einer atmosphäre der ruhe und entspannung will ich die selbstheilungskräfte  anregen, um so körperliche gesundheit und seelisches wohlbefinden in einklang zu bringen.